Rüdiger Clasen
Liebe Kinder, liebe Erwachsene!

Ich wurde im Mai 1969 in Wedel bei Hamburg geboren und wuchs dort zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei Geschwistern auf. Schon als Kind liebte ich Bücher und las alles, was mir in die Hände fiel. Seitdem begleitete mich meine Freude an der Sprache. Ich studierte Fremdsprachen in Hamburg, Granada und Montpellier und arbeitete als Übersetzer und Lehrer.
Doch wie wurde ich Verleger? Es war die Begegnung mit Finn, Rémi und Erika, die der Fantasie meiner Frau Susannah Clasen und ihrer Freundin Patricia Dunkel entsprungen waren und die in mir den Wunsch weckten, ihnen ein Zuhause zu geben, von dem aus sie die Welt erobern können. Also, auf zu neuen Ufern - mögen unsere drei Helden noch viele Abenteuer erleben und neue Freunde finden!

Ich wünsche Euch viel Freude auf der gemeinsamen Reise mit Finn, Rémi und Erika!

Euer Rüdiger Clasen


Rüdiger Clasen                    Fon/Fax 04103 - 99329
An der Windmühle 15      Mobil 0176 - 486 037 66
22880 Wedel                       E-Mail info [at] finn-verlag.de